Oberalbum

Hochzeit

Teilen Sie Ihre Fotos mit Familie und Freunden


HOCHZEITS REPORTAGE

Der Hochzeitstag ist etwas ganz besonderes und wohl der schönste Tag im Leben eines glücklichen Paares. Es ist ein Tag, an dem so viele Emotionen und Momente aufeinander treffen wie kaum an einem anderen. Doch leider geht dieses einmalige Ereignis auch irgendwann vorbei. Die Ringe sind an den Fingern, die Torte gegessen, die Gäste zu Hause und das Kleid wieder im Schrank. Was bleibt sind eure Erinnerungen und Hochzeitsbilder. Sie sind es, die diesen besonderen Tag in eurem Leben unendlich werden lassen.

Sehr gerne begleite ich euch deshalb den ganzen Tag über, von den Vorbereitungen über die Trauung bis zum letzten Tanz und erzähle eure Hochzeit in Bildern. Es geht nicht nur um eine Reportage, sondern vielmehr um die Geschichte eures besonderen Tages in Bildern zu erzählen. Mit all den kleinen und großen Momenten, all den Emotionen und all den Tränen.